Sonja Friedl

7433 Grodnau 122

Familie Kögl

7434 Bernstein, Unterhasel 8

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2023 by Dr. Repair. Proudly created with Wix.com

TELEFON

0664 / 84 53 158

EMAIL 
ERREICHBARKEIT

Montag - Freitag von 8.00 - 16.00 Uhr

©copyright 2017 Sonja Friedl TRaumZeit,
All Rights Reserved

Follow me girls (mit Hausherrn Klaus Friedl), ich bin eine lustige Mischung aus American Saddlebred und Appaloosa, hoch sensibel, lehne mich gern an meinen ranghöheren Partner, bin ein Genießer, und liebe sanfte Zuwendung.

Levi, bei mir hat sich Huzule mit Pony gemischt. Mein Charakter ist stark, mein Wille noch mehr, und ich habe kein Erbarmen wenn es darum geht, dich zu spiegeln. Bin ein ganz süßer Knopf der gerne Grenzen öffnet.

Dicksie, aus Lipizzaner und Warmblut, hab schon in sehr jungen Jahren begonnen Herden zu führen, und Menschen in schwierigen Situationen zu begleiten. Hinter dem großen Chef gibt es aber auch die ganz feine und vorsichtige Seite.

Ich bin Roy, der Neuankömmling am Hof. Genauso alt wie meine kleine "Chefin" Mia. Fremden gegenüber bin ich etwas skeptisch, aber wenn ich dich einmal kennen gelernt habe, knuddle ich für mein Leben gerne. Meine Pferdekumpel halte ich ganz schön auf Trab, da ich unglaublich gerne spiele. 

Rudolf, der Hauskater. Komme sehr selten zu fidelen Runden dazu, genieße lieber die Zuwendung bei Couchgeflüster mit meiner Menschen-Familie. Aber vielleicht gehörst du zu den seltenen Ausnahmen, und ich komm zu dir kuscheln und schnurr dir die Ohren voll.

Felicitas, keine Ahnung, welch toller Mischung ich entsprang. Hab die ersten Lebenswochen keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht, sodass ich ihnen noch immer recht vorsichtig begegne.

Bin dabei aber super neugierig, und wenn aufgetaut, dann ist ganz feines Miteinander möglich.